Volker Pruske

114

Ich habe im November 2020 am Workshop `Ziele und Visionen´ mit Christiane und Carsten teilgenommen und bin angenehm überrascht, welche Potenziale wir herausgearbeitet haben.

Mit meiner Teilnahme hoffte ich Auswege aus der scheinbaren Sackgasse zu finden, in die zum einen die rückläufige Auftragslage im Betrieb zu führen schien, zum anderen auch unbefriedigende private Gegebenheiten. Die Hoffnung auf neue Sichtweisen, Freisetzung von Energien und das Erkennen meiner Potenziale wurde voll erfüllt.

Es war durchaus anstrengend, mündete aber im Erkennen neuer Möglichkeiten, der Motivation, das Ziel ständig wieder vor Augen zu haben und die Erinnerung an eigentlich bereits bekannte Werkzeuge, die nur immer wieder konsequent angewendet werden müssen, und beendete dieses Gefühl nicht weiterzukommen.