Testimonials

Kundenstimmen

Das sagen unsere Workshopteilnehmer

Ich habe im November 2020 am Workshop `Ziele und Visionen´ mit Christiane und Carsten teilgenommen und bin angenehm überrascht, welche Potenziale wir herausgearbeitet haben.

Mit meiner Teilnahme hoffte ich Auswege aus der scheinbaren Sackgasse zu finden, in die zum einen die rückläufige Auftragslage im Betrieb zu führen schien, zum anderen auch unbefriedigende private Gegebenheiten. Die Hoffnung auf neue Sichtweisen, Freisetzung von Energien und das Erkennen meiner Potenziale wurde voll erfüllt.

Es war durchaus anstrengend, mündete aber im Erkennen neuer Möglichkeiten, der Motivation, das Ziel ständig wieder vor Augen zu haben und die Erinnerung an eigentlich bereits bekannte Werkzeuge, die nur immer wieder konsequent angewendet werden müssen, und beendete dieses Gefühl nicht weiterzukommen.

“Die Beratung von Christiane war toll und hat uns geholfen wichtige Veränderungen anzugehen.
Durch Ihre Unterstützung und der damit verbundenen Reflektion zukünftiger Herausforderungen haben wir einige Dinge aus anderen Perspektiven betrachtet.
Da Sie sehr schnell auf den Punkt kommt, hat Sie in kurzer Zeit Kernthemen, die mit Problemstellungen verbunden waren, erkannt.
Mit Ihrer Hilfe haben wir unseren Fokus entsprechend ausgerichtet.“

Carsten ist eine offene und geradlinige Persönlichkeit mit einer dynamischen Ausstrahlung und langjähriger, unternehmerischer Erfahrung. Endlich mal ein Coach der auch selbst als Unternehmer erfolgreich ist.

Für mich war es sehr wichtig, sich wiederholt auf meine Ziele zu fokussieren, um diese umsetzen zu können. Ich kann Dir das Seminar wirklich sehr empfehlen. Egal vor welcher Herausforderung Du stehst, das Wochenende bringt dich weiter. Deine Limitationen werden gefunden und du entdeckst wie Du sie überwinden kannst.

 

Abgesen davon, dass mir dieses Seminar-Wochenende die Gelegenheit gab, mich zwei Tage intensiv den Zielen für das operative Geschäft meiner Firma zu widmen, ging ich völlig
gestärkt aus diesem Wochenende. ZIELE UND VISIONEN war für Management-Training plus positive bzw. konstruktive Energie “tanken”. Denn Christiane sorgte dafür, dass ich mir bei jedem Planungschritt auch eventelle mentale Hemmnisse ins Gedächtnis rufe, um diese dann prophylaktisch zu überwinden. Und dann war da noch diese tolle Gruppe, mit der es einfach viel Freude gemacht hat, sich über Erfahrungen auszutauschen und bei der einen oder anderen Gemeinsamkeit, am selben Strang zu ziehen.

Ziele und Visionen