Melanie

Melanie Eichmann

Position: Massagetherapeutin
Phone: +491701837994
Categories: Gesundheit / Wellness
Location: Hamburg

Qualifikation:   

  • InTouch Massagetherapeutin
  • Schwerpunkte: Individuelle Massagen, Massagetechnik mit ätherischen Ölen, Schwangerschaftsmassage, Reiki

 

Lieblingsorte: 

  • Hamburg natürlich mit allen wunderbaren Möglichkeiten
  • Ich bin gern in der Natur und mag all ihre Unterschiede: Am Wasser, im Wald, in den Bergen oder plattes Land, Inseln oder Festland – immer im guten Mix mit Ruhe und positiven Menschen
  • Australien – großartiger Kontinent!
  • überall, wo Blumen sind

 

Persönliches: 

 

Geboren und aufgewachsen bin ich an der Ostsee. Vor fast 20 Jahren hat es mich nach Hamburg gezogen – mit kurzer Stippvisite in Australien bin ich wieder hierher zurückgekehrt.

 

Ich liebe Körper und habe deshalb vor mehreren Jahren beschlossen, den Büroarbeitsplatz gegen einen Massagetisch zu tauschen. Neben Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung sind mir ein gutes Körpergefühl und Auszeiten im Alltag wichtig. Das vermittle ich in meiner Massagearbeit jedem, denn die Menschen sind individuell. So bekommt bei mir jeder, was er gerade für sich braucht – damit ihr Leben für die Menschen ein Genuss ist.

 

Website: www.freifuehlraum.de