Sachwertspezialistin

Helena Friesen

Position: Sachwertspezialistin
Categories: Edelmetalle, Immobilien
Location: Bielefeld

Qualifikation:

Zertifizierte Sachwertspezialistin

 

Lieblingsorte:

Mein Lieblingsort ist mein Garten, da verbringe ich jede freie Minute zwischen Beeten von Gemüsen und Blumen. Da tanke ich meine Energie.

 

Persönliches:

Mein Mann und ich haben vor einigen Jahren nach guten Vorsorgeanlagen für unsere Kinder gesucht denn mit einem Sparbuch oder Bausparvertrag waren wir nicht zufrieden.

Und es ist uns auch gelungen ein top Produkt zu finden, nämlich die Edelmetalle, welche wir mit Freuden weiter empfehlen. Das beste daran ist, dass man mit kleinen Beträgen anfangen kann, daher für jeden gedacht.

„Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest, dann steig herab.“ –

Wenn du siehst, dass deine Anlagen dir keinen Gewinn mehr bringen, dann steig heraus, ehe es zu spät ist.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gerne kontaktieren.