Hartmut Dieterle

Position: Geschäftsführung Belegprofis
Phone: 040 74527507
Categories: Buchhaltung, Lohnabrechnung, Unternehmensberatung
Location: Neu Wulmstorf

Niemand macht gerne Buchhaltung.
Wirklich niemand? Doch wir, denn wir machen es gerne.

Seit mittlerweile mehr als 25 Jahren nehmen wir unseren Kunden die lästige Belegarbeit ab.
So haben unsere Kunden den Rücken frei und können sich um ihr Unternehmen kümmern. In dem guten Gedanken, dass alles andere pünktlich und zuverlässig erledigt wird.
Selbstverständlich übernehmen wir auch die Lohnabrechnung.
Wir sortieren, kontieren und erstellen aussagekräftige Auswertungen. Die wir auf Wunsch auch gerne besprechen.
Ob die Belege digital übermittelt werden, im Ordner oder in dem berühmten Schuhkarton. Das bleibt ganz unseren Kunden überlassen.
Das alles bei voller Finanzkontrolle, denn wir vereinbaren fast immer Festpreise. Und müssen keinen Vergleich scheuen. 

Persönliches:
Einen Ausgleich zum Alltag, finden wir in gemeinsamen Unternehmungen mit der Familie und Freunden. Ob Kino, Musical oder einfach in gemütlicher Runde klönen. Es findet sich immer was.
Sport könnte mehr sein. Aber unser vierbeiniges Fitnessstudio Corima hält uns auf Trab. Denn sie muss raus, bei Wind und Wetter.