Christiane Martin

Christiane Martin

Position: Mentalcoach
Phone: +491608144720
Categories: Coaching
Location: Hamburg

Qualifikation:

  • Mehr als 13 Jahre Selbstständig und Profi – Netzwerkerin
  • Gross- und Außenhandelskauffrau
  • Studium zum Personal Coach und Psychologische Beraterin
  • Gründerin von Martins Round Table 2016 und dem Unternehmer Club 2021

 

Ich lebe das, was mich wirklich begeistert und bin seit über 13 Jahren gerne die
Begleitung in Veränderungsprozessen bei den so unterschiedlichen Herausforderungen für Solo Selbstständige und Unternehmer.

Coaching ganz individuell nach deinen Wünschen, Live, Telefon , Zoom, Seminare und Pferdecoaching.

“Der häufigste Fehler liegt in der Annahme, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung auch die Grenzen des Wahrzunehmenden sind.”

G.W. Leadbeater, amerikanischer Schriftsteller (1847-1934)

Die Werte bestimmen, was uns wichtig ist und was wir tun. Sie sind der Bestandteil unserer
Identität und unseres Selbstkonzeptes. Äußere und intrapersonale Konflikte können da ihren
Ausgangspunkt erreichen, wo zwei verschiedene Wertesysteme scheinbar unvereinbar
aufeinandertreffen.

Ich habe vor über 13 Jahren die Entscheidung getroffen, mich selbstständig zu machen und Christiane Martin Gesundheitsberatung gegründet, denn ohne Gesundheit geht nichts. Wir haben nur den einen Körper und so ist dieser Name entstanden. Da ein sehr großer Teil unserer Probleme mit unseren Gedanken Karussel zu tun hat heißt es nun Christiane Martin Coaching.

 

Lieblingsorte:

  • Hamburg, meine Perle, ich liebe diese Stadt und Umgebung.
  • Lüneburger Heide, hier lebt mein Islandpferd Pegasus, und wir beide lieben die Natur und das Coaching. Es werden alle Sinneskanäle angesprochen auf allen Ebenen beim Pferdecoaching.
  • Peter Ording – einfach schön an diesem breiten Strand.

Persönliches:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg. Ich bin glücklich verheiratet. Unser großer Kinderwunsch hat sich nach langer Zeit im letzten Jahr verwirklicht. Ich bin Mutter von einem Sohn.

Ein ehrliches Miteinander. Loyalität und wirklich Vertrauen können sind mir sehr wichtig im Leben.  Ich liebe es, Menschen zu unterstützen, das BESTE aus sich herauszuholen. Zu zeigen, das alles möglich ist. Ganz gleich, wo Du gerade stehst, wie schwierig auch die Situation sein mag, es gibt Lösungen und ich bin gerne die Begleitung dafür, zu zeigen, das alles möglich ist und Du mutig, erfolgreich und lebensfroh deinen Weg gehen kannst.

 

Team Christiane Martin Coaching:

 

Claudia Luth

Ordnung für Ordner

 

Alexander Schneiderbanger

ASS Marketing

 

Janina Porsch

Toulouse Designbüro

 

Wichtige Links:

 

https://martin-livebalance.de/stress-analyse

https://martin-livebalance.de

https://christiane-martin-coaching.de