Andrea Vollbeding

Position: Beraterin für ganzheitliche Gesundheit und Fitness
Phone: 01739572012
Categories: Gesundheit / Wellness
Location: Gardelegen
Qualifikationen: Beraterin für Gesundheit,
                             Fitness, Hanf,
                             Osmosewasserfilteranlage
Schwerpunkte: smoveyCoach,
                            Medizinproduktberaterin
Lieblingsorte: Die Altmark bietet weite
                          dünn bewohnte Flächen,
                          ich bin gerne in der Natur
                          sportlich unterwegs.
                          Ich liebe auch das Element
                          Wasser. Das SUV Paddling
                          habe ich ganz neu für mich
                          entdeckt.
Persönliches:  Geboren bin ich in Stendal,
                           Aufgewachsen in
                           Gardelegen/ Altmark. Hier
                           sind auch meine festen
                           Wurzeln geblieben, denn
                           ich liebe meine Heimat.
Mit Abschluss meiner Trainerausbildung zum smovey Coach hat sich mein berufliches Leben ganz neu ausgerichtet.
Meine Kursteilnehmer berichten mir immer wieder von Schmerzen im Bewegungsapperat. Für mich stellte sich die Frage, wie kann ich helfen?
Ich lernte ein einzigartiges, zertifiziertes, Medizinprodukt kennen und sehe genau darin die Lösung!!
Mein Slogan: “Fit wie nie … Frag mich wie “
Ich zeige Kleinunternehmen und mittelständische Unternehmen, wie sie im Rahmen des betrieblichen Gesundheits-management, mit einem einfachen, täglichen Knopfdruck und einer Zeitdauer von 8 Minuten, leistungsfähigere, gesündere und zufriedenere Mitarbeiter gewinnen.
Willst du wissen wie??
Dann bin ich genau dein richtiger Ansprechpartner.