Carsten Werner

Carsten Werner

Unternehmer und Visionär

Carsten Werner ist seit 25 Jahren Unternehmer, Visionär und Businesscoach. Geschäftlich aktiv in den USA, Südamerika und Europa kennt er die Herausforderungen verschiedener Märkte und Kulturen.

Als Serienentrepreneur ist er erfahren in allen Bereichen des Unternehmensaufbaus und Managements. Carstens Persönlichkeit ist geradlinig, kontaktfreudig und kommunikativ mit einem hohen Grad an Integrität. Seine Seminare und Workshops sind unterhaltend, abwechslungsreich und metaphorisch dargestellt. Mit viel Humor und Selbstironie meistert er das Storytelling und vermittelt echtes unternehmerisches Wissen. Dabei geht es nicht um das Erlernen von Tricks zum Erfolg oder der geheimen Methode zum Reichtum. Carsten ist der Meinung, dass Erfolg sich zu 80% im Kopf abspielt. Wie oft kann man ein nein hinnehmen bevor man aufgibt? Wie oft kann ich Fehler machen, ohne mich selbst zu kritisieren? Wie bewerte ich Situationen? Wie navigiere ich durch Ereignisse die ich nicht beeinflussen kann? Wie kann ich mich emotional stärken und jedes Problem lösen?

Diese und viele weitere Fragen gilt es zu beantworten wenn wir als Unternehmer erfolgreich sein wollen.

Carsten definiert den Ergfolg eines Unternehmens folgendermaßen:

Der Schritt von der Selbstständigkeit zum Unternehmertum, ist es zu schaffen eine Enterprise aufzubauen, die funktioniert und zwar ohne mich!

Die Zusammenarbeit mit Christiane ergibt sich auf harmonische Art und Weise. Wo Carsten sich auf die Entwicklung innerer Einstellungen und erfolgsorientierten Verhaltensweisen konzentriert, beseitigt Christiane die individuellen Blockaden und Limitationen der Teilnehmer, oftmals noch weit über den Workshop hinaus. Es empfiehlt sich daher, weitere Stunden mit Christiane zu vereinbaren.